blairwitch1976's Webseite

Heiltee

bei Erkältung, Bauchschmerzen, Unwohlsein.

1 Teil Salbei

1 Teil Pfefferminze

1 Teil Kamille

1 Teil Kümmel

Salbeiblätter, Pfefferminze und Kamille mit kochendem Wasser übergießen.

Kümmel zerstossen und auch dazu geben. Etwa 4-5 min.

zeihen lassen und dann durchsieben.

Selbst die heißen Dämpfe des Tee´s wirken schon enorm, ruhig die dämpfe ordentlich einatmen.

 

Hexenkuchen

300g Mehl

125g Zucker

175-200g Butter

2-3 Eier

1/2 Teel. Backpulver

1/4 Teel. Muskat

1/4 Teel. Zimt

1/2 Tasse Apfelwein 

Mehl und Backpulver vermischen, danach Muskat und Zimt dazugeben, ordentlich vermengen, Butter erhitzen und unterrühren. Nun die Eier und den Zucker schaumig rühren, dann alles zu einer Masse verarbeiten.Schubweise immer etwas Apfelwein dazugeben.

Den ofen auf 220° Grad vorheizen ...dann hinein damit.Der Kuchen ist fertig wenn mit einem Holzstäbchen hineinsticht und nichts daran kleben bleibt.

 

LiebesTrank (für den Kessel)

1 Kelch

2 L. guten Rum

15-30g Zimt

20g Vanille

15g Koriander

2kg Zucker

2 L. Quellwasser

30g Thymian

1-2 Zitronen

Zitrone, Thymian, Zimt, Vanille und Koriander vermengen, mit Rum übergießen, in einer großen Schüssel oder einem Eimer 15 Tage stehen und ziehen lassen.

Vermische nun Zucker und Wasser, gebe es zu den anderen Zutaten dazu. Alles gut vermischen und durch ein engmaschiges Sieb gießen.

Dieser Zaubertrank (Likör)ist hochprozentig, aber auch er wird seine Wirkung nicht verfehlen...

Dieser Trank soll aphrodisierend wirken.

Auch hier solltes du mit Leib und Seele bei der zubereitung sein. Biete deinem Partner bei einem netten Beisammensein oder einem netten ''Essen'' an.Verwöhne ihn danach mit einer entspannenden Massage.

Für alles weitere müsst ihr schon sorgen *lach*

 

Liebestrank

1 Flasche Amaretto

10-20 Erdbeeren

10-15 Himbeeren

Saft von 2 Orangen

geraspelte Zitronenschale

etwas Sahne

Erdbeeren, Himbeeren, den Saft von den Orangen sowie die geraspelte Zitronenschale zerstampfen und mit Amaretto übergießen und vermengen.

Fülle das alles in eine große Flasche und stelle sie 3 Tage in den Kühlschrank.Gut durchschütteln und noch einmal 3 Tage ziehen lassen.Das sollte alles bei zunehmendem Mond geschehen. Nun kannst du die ungeschlagene Sahne in die Flasche laufen lassen.

Bitte nicht mehr durchschütteln!!

Auch er soll die erotische spannung heben.

Jetzt kannst du deinen ``Trank servieren``, aber diesmal in einem Glas...nicht aus der Flasche trinken.

Wenn ``er`` oder ``sie`` den ersten Schluck trinkt, dann sprich in Gedanken:

``Zeige mir deine Liebe``

Trink aber nicht die ganze Flasche auf einmal, dann könnte es sein, das er seine Wirkung verfehlt...Es sollte anregend wirken und nicht einschläfernd.

 

Geisterkekse

200g Mehl

100g Butter

150g Zucker

1 Eigelb

1 El. Zitronensaft

(gruselige Ausstechformen) oder selbst formen

In einer Schüssel das Mehl, die weiche Butter, den Zucker und den Zitronensaft zu einem Teig kneten.2 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen.

Den Teig ausrollen und mit den Backformen kleine Monster ausstechen. Mit Eigelb bestreichen und 25min. bei 200° backen. Die noch warmen Kekse mit trockenen Früchten, kleinen Bonbons und Zuckerguß dekorieren.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!