blairwitch1976's Webseite

Ich habe 3 Geschwister,

wobei ich natürlich wieder die Älteste bin!

[Is ja klar]

nach mir kommt...

Dirk dann Marsha und zum schluß David der jüngste.

 

Dirk: Ja unser Dirk der Weiberheld *lach*

Na ja ok im Moment hat er nur eine Freundin mit der er es auch mal ernst meint und schon lange mit ihr zusammen ist*gg*Sie kommt aus Spanien und ist eine sehr nette, ich mag sie obwohl ich sie jetzt nicht so gut kenne ich seh sie nur ab und an mal und dann auch nur kurz.

 

Mein Bruder Dirk ist auf meiner jetzigen Arbeitsstelle mein Chef grööhl er ist Lagerleiter. Hätte mal nie gedacht das mein Bruder mein Chef is *lach* aber ok was solls is auch ganz lustig, gibt immer was zu lachen. hihi

 

Marsha Ann:

(rechts die mit der Blauen Jacke ist meine Schwester)

geboren in Wasserlos am 01.08.89

hm wie soll ich meine Schwester beschreiben ...

sie weiß genau was sie will und gibt alles um ihr Ziel zu erreichen, ist sparsam und hockt auf ihrem Geld wie ne Glucke *gg* is aber gut finde ich.Sie ist nett, kann aber auch anderst (wie die schwester halt).

Von Jungs will sie noch nichts wissen (ist auch besser so) Jungs wollen meist nur das eine in dem Alter pimpern *lach* ...Marsha macht erstmal was aus sich das heißt, Schule meistern und dann Karriere dann hat sie immer noch Zeit für nen festen Freund der es auch richtig ernst mit ihr meint. Aber das sagt sie auch selbst den sie sieht ja die Mädels aus ihrer jetzigen Klasse, die meisten davon sind Schwanger (und das im Alter von 16*kopfschüttel*. Marsha wird mal was das weis ich genau und darauf bin ich auch Stolz...Stolz so eine Schwester wie Marsha zu haben!!

Ich hab dich Lieb Sister *knuddelz*

 

David Wayne:

Hinten links das ist mein Bruder David

(in der Mitte nochmal Marsha,rechts das ist meine Michelle mein Krümmelchen und mal ein Aktuelles Bild von ihr *gg*)

Er ist auch ein Zocker ein großer sogar, wenn ich mal in einem Spiel nicht weiter komm, David schaffts auf anhieb *lach* Er sollte später mal irgendwas mit Spielen und Konsolen zu tun haben, vielleicht bei Microsoft oder so.David kann nett sein wenn er will*gg* ansonsten Ärgert er immer meine Michelle und lässt sie nicht in Ruhe wenn sie mit ihren Sachen spielt.

In der Schule hat er sich sehr verbessert und macht nu mal was aus sich, wurde ja auch mal Zeit!*gg*Im Moment ist er im stimmbruch und klingt schon wie Dirk am Telefon.

Dirk und David haben aber nicht viel gemeinsam!

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!